Die Klasse 7a geht beim Bouldern ab!

Home / Die Klasse 7a geht beim Bouldern ab! - 18. April 2018 , by jana

Am 14.02.2018 waren wir mit unsere Klasse in Ehrenfeld Bouldern. Als wir um ca. 09:45 Uhr dort ankamen, wurden wir von Leon empfangen. Leon ist ein Coach, der uns gezeigt hat wie Bouldern funktioniert.
Als erstes hat er uns eine Aufwärmübung gezeigt, die total lustig war. Nachdem wir das gemacht hatten, hat er uns die Regeln erklärt. Bouldern ist Klettern ohne Sicherheitsgurte.
Anschließend durften wir dann an die Kletterwände. Jedoch sollten wir darauf achten, wie wir abspringen – ohne uns oder andere zu verletzen.
Als die Zeit vorbei war, haben wir uns umgezogen und uns verabschiedet. Die Erfahrung war mega cool und wir würden gerne noch einmal den Boulder-Planet besuchen.

Aida Brcvak und Eileen Simon, 7a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.