Neue Information von Frau Göbel (gültig ab 24.05.2020): Alle Aufgaben für die entsprechenden Fächer wurden bereits heute and die Eltern und SuS weitergeleitet.

NEU:

NEU Deutsch und Französisch (Ab 20.04.):

Deutsch:

NEU 09.05.20:

Liebe 6b,

die Aufgaben zur angeschafften Lektüre wurden bereits heute Vormittag (09.05.2020) an euch/ eure Eltern persönlich weitergeleitet!
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich anrufen oder mir eine E-Mail: vgwbrs@t-online.de schreiben.

Liebe Grüße

Violetta Göbel 

Mathe:

Hier findest du die Aufgaben für Mathe!

NEU:

Englisch:

Englischaufgaben

Französisch:

NEU 11.05.20:

Biologie:

NEU 21.04.:

Sport:
Fußball kann man immer und überall spielen!
Generell gilt noch die Regel, möglichst zuhause zu bleiben. Der Verein Eintracht Frankfurt bietet euch, auch wenn euer Training ausfällt, eine virtuelle Fußballschule an. Schaut euch die Videos an und macht es nach.
https://vimeo.com/showcase/6887066

Der Basketballverein ALBA Berlin bietet euch auf seinem YouTube-Kanal täglich ab 11 Uhr ein Sportprogramm an. Ihr müsst ALBAs tägliche Sportstunde für die Oberschule auswählen.
www.youtube.com/albaberlin
Für eure Geschwister gibt es auch ein Angebot für die Kita oder Grundschule.

Geschichte:

Neu: