MOHRrübchen – Unser neuer Caterer

Home / MOHRrübchen – Unser neuer Caterer - 6. Juli 2016 , by jana

Wir freuen uns sehr, Frank Mohr mit seinem Unternehmen MOHRrübchen als unseren neuen Caterer ab dem Schuljahr 2016/2017 begrüßen zu dürfen!

 

Alle wichtigen Informationen können in der Infomappe und auf http://www.mohrruebchen.de nachgelesen werden.

 

2 thoughts on “MOHRrübchen – Unser neuer Caterer”

  1. Schmitz sagt:

    Sehr geehrter Herr Mohr.
    Wo kann Ich meine Tochter anmelden, damit sie ab dem neuen Schuljahr Essen beziehen kann?
    Gibt es da Anmeldungen in der Schule? Oder kann ich das auch online machen?
    Meine Tochter geht auf die Wilhelm-Busch-Realschule in Porz Zündorf.

    Würde mich auf baldige Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela Schmitz

    1. Frank Mohr sagt:

      Sehr geehrte Frau Schmitz,

      eine Anmeldung zum Essen ist nicht erforderlich.

      Ihre Tochter kann jederzeit spontan in der Mensa Essen gehen.

      Weitere Infos entnehmen Sie bitte der Infomappe auf der Homepage der Schule,
      Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

      Ich wünsche Ihnen eine schöne Ferienzeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Frank Mohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.