Unsere Karnevals-Projektwoche 2019

Home / Unsere Karnevals-Projektwoche 2019 - 6. März 2019 , by jana

In der vergangenen Woche konnten die Schüler/innen der WBRS sich in zahlreichen Projekten mit karnevalistischen Themen beschäftigen.

Es wurden Karnevalsgebäck und Kamelle produziert, es gab die Möglichkeit, sich zu schminken oder schminken zu lassen, die Schülerinnen und Schüler stellten farbenfrohe Karnevalsdeko her und schufen eigene Modelle für Karnevalswagen. Außerdem wurden Kostüme genäht, Hüte designed und Masken gebastelt. Die Kölsche Sproch wurde genauer betrachtet und es wurden Kenntnisse über unsere 5. Jahreszeit vermittelt. Auch ein Besuch im Karnevalsmuseum fand statt.

Einige der tollen Ergebnisse können hier bald betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.